Neuigkeiten

 


Traumhund-Generator
Ja, ich will einen Traumhund

 

Liebe Gäste,

diese Website wurde neu erstellt.

Einige Seiten sind noch in Bearbeitung, aber einen Überblick können Sie sich schon verschaffen.
Es wäre schön, wenn Sie meinen Cão de Água Português und meinem Kennel Boa Felicidade treu bleiben.

Angelika Ebenig

 

 

Es sind vor kurzem wieder neue Welpen auf die Welt gekommen.

Bilder der neuen Welpen folgen in Kürze.
Haben Sie bitte noch etwas Geduld.

Kontakt

Boa Felicidade

Angelika Ebenig

Dr.-Marc-Strasse 4
34537 Bad Wildungen

Telefon:  +49-56 21-96 65 61 priv.
  +49-56 21-80 28 80 gesch.
Fax:  +49-56 21-80 28 89 gesch.
Mobil: +49-173-708 31 68

Links

Vierbeiner Reha-Zentrum GmbH, Bad Wildungen

Physiotherapie für Haustiere
Private Akademie für erweiterte Tiermedizin


SFIT Webdesign

Webdesign Chiemgau SFIT
Webmaster

Wichtige Adressen

Pedra da Anixa 

Cão de Água Português-Züchterin Isabel Santos in Setubal, Portugal, die ich sehr empfehlen kann. Von ihr stammt meine Zuchthündin "Sunshine of My Life da Pedra da Anixa" - Sunny.

Verein für das Deutsche Hundewesen VDH

Die Rasse Cão de Água Português wird in Deutschland vom VDH betreut, da es noch keinen Club für diese Rasse gibt.

Portuguese Waterdog Club of America

Der amerikanische Club für Portugiesische Wasserhunde.

Portugiesischer Wasserhund - Datenbank weltweit

PWD-Info ist eine Datenbank, in der über 30.000 Portugiesische Wasserhunde registriert sind. Für Züchter, aber auch für Tierbesitzer, eine sehr interessante Übersicht, auch über die Entwicklung der Hunde über die Jahrzehnte.

Laboklin

Laboklin ist ein veterinär-medizinisches Labor, über das die Gentest für die Portugiesischen Wasserhunde mit den USA abgewickelt werden.

Optigen

Optigen ist das Labor in den USA für die Genuntersuchung der PRA (Progressive Retina Atrophie) und des IC (Impropper Coat) beim Cão de Água Português.
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com